Freundeskreis der St. Goergs: Rückblick Kerwe 2012

Quelle: Lokalmatador.de von Nussbaum Medien (17.09.2012)

Maximus der Magier verzauberte Jung und Alt
Wie jedes Jahr besuchte Maximus der Magier die Pfadfinder an deren Kerwestand. Auf der zur Showbühne umfunktionierten Rathausteppe verführte Maximus nicht nur die Jüngsten in das Reich der Illusionen sondern auch die Erwachsenen wurden in Staunen versetzt. Ein besonderes Highlight war das Herbeizaubern einiger Capri-Sonnen, welche im Anschluss von den Pfadfindern an die vielen Kinder verteilt wurden. Wir danken nochmals Maximus der Magier (Daniel Schirner) für die großartige Show.

Auch bedanken wir uns bei allen Gästen, die mit uns gefeiert und dadurch zum Gelingen beigetragen haben. Den Anwohnern danken wir nochmals für ihr Verständnis! Der letzte Dank geht aber an unsere Mitglieder, die in großer Zahl, gearbeitet haben. Von einem Helfermangel war da nichts zu spüren.

Impressum
Datenschutzerklärung
Logo by Petra Baum